Lucia Hauser

Logotherapeutin und Coach

In meinem Leben habe ich viele Höhen und so manche Tiefen erfahren und weiß, wovon ich spreche. Meine Beratung und Begleitung ist alltagstauglich und konkret. Sie sieht den Menschen in seiner Freiheit und Verantwortung als Einheit von Körper, Psyche und Geist. Seit vielen Jahren bin ich in Beratung und Begleitung tätig. Der Mensch ist unendlich kostbar und für mich „heiliger Boden“.

Geboren bin ich 1965, seit 1989 verheiratet, wir haben zwei erwachsene Kinder. Nach meinen Ausbildungen zur Hauswirtschafterin und Medizinischen Fachangestellten habe ich mich sehr gerne meiner Familie gewidmet. Später habe ich ein kleines Unternehmen gegründet und geführt. Seit 2009 leite ich die Initiative liebeleben.com. Zudem habe ich eine Ausbildung in Logotherapie und Existenzanalyse absolviert. Ich bin akkreditiertes Mitglied des Viktor-Frankl-Institutes, Wien.